Callcenter Services Nr. 1 2021

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Call Completion Rate

Hier wird das Verhältnis von abgeschlossenen und beendeten Calls in Bezug auf die Gesamtzahl der eingegangen Anrufversuche, die vom System registriert wurden, bezeichnet. Auch abgebrochenen (Abandonend Calls) werden zu dieser Berechnung herangezogen.

Call Center

Callcenter oder angloamerikanisch Call Centre sind keine Anrufzentralen, sondern ein Kommunikationszentrum oder eine organisatorische Einheit eines Unternehmens, in denen Kundenkontakte abgewickelt werden. Telebiz verwendet unterschiedliche Kommunikationsmittel um Ihre Kunden zu kontaktieren bzw. Kundenabfragen zu bearbeiten: Telefon, Fax, E-Mail, Brief, Social Media, Webchat etc.

Call Blending

Bezeichnet ein System am Arbeitsplatz ausgewählter Agenten, welches diesen ermöglicht, zwischen Outbound (ausgehenden Anrufen) und Inbound (eingehende Anrufe) zu wechseln.

Telebiz benützt dieses System in einigen seiner Projekte.

Call Back Button

Bezeichnet ein Feld auf einer Webseite, welches der Kunde anklicken kann um seinen Wunsch auf einen Rückruf bekannt zu geben. Mit Eingabe der Rufnummer werden die Daten und dem Auswählen dieses Buttons wird dieser Wunsch an das zuständige Call Center kommuniziert, welches diesem Wunsch anschließend Folge leisten kann.

Call

Klassisch ist ein Call im Bereich der Telekommunikation ein Kundenkontakt per Telefon. Telebiz kontaktiert Ihre Kunden jedoch nicht nur per Telefon, sondern auch per E-Mail, Fax, Webchat, Social Media, etc.   

Busy Other State

Darunter versteht man einen Agentenstatus, welcher angibt, dass der Agent in der betroffen Zeit mit anderen (z.B. administrativen) Aufgaben beschäftigt ist, als dem eigentlichen telefonieren. In dieser Zeit ist der Agent somit nicht bereit, einen Anruf entgegen zu nehmen und dieser muss auf andere Agenten umgeroutet werden.

Busy Hour

Ist die Stunde im Alltagsgeschehen eines Call Centers, in welcher das höchste Anrufsvolumen aufgewiesen wird.

Business to Costumer

Im Gegenzug zum B2B zielt das B2C/BtC auf Kommunikation zwischen einem Unternehmen und einem (meist privaten) Konsumenten ab.

Business to Business

Als Kurzform wird die Bezeichnung B2B verwendet. B2B ist eine Strategie, die auf Geschäftskunden ausgerichtet ist und ist sehr kundenorientiert. Aus diesem Grund ist hier der direkte Kundenkontakt enorm wichtig, da B2B meist die Zufriedenheit des Kunden in Bezug auf Produkte und Dienstleistungen im Bezug auf ein Unternehmen betrifft.

Bruttokontakt

Dieser Begriff umfasst alle erfolgreich geführten Gespräche. Unter einem erfolgreich geführten Gespräch wird ein Call verstanden, der mit der gewünschten Zielperson direkt geführt wurde. Siehe hierzu auch Nettokontakt.