Distribution GroupEine Gruppe von Mitarbeitern, welche Ihre Anrufe mittels Routing direkt von der Telefonanlage zugeteilt bekommen. |
Double Opt-InDas Verfahren soll der ultimative Schutz vor unerwünschten kommerziellen E-Mails sein. Es ist zweistufig aufgebaut. Der Nutzer trägt sich zuerst mit seiner E-Mail-Adresse in einen Verteiler (Single Opt-in) ein und sendet das Formular ab. Unmittelbar danach erhält er eine Bestätigungs-E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. In der Bestätigungs-E-Mail hat der Empfänger die Möglichkeit, durch einen Klick auf den Bestätigungslink ein zweites Mal zu erklären, dass er zukünftig von dem Absender E-Mails erhalten möchte. Diese Anmeldungsbestätigung gilt als Double-Opt-in. Siehe Opt-In
|
Durchschnittliche AnrufdauerBezeichnet die durchschnittliche Dauer eines Anrufes von dessen Eingehen in das System über eventuelles Warten in einer Warteschleife bis zur Beendigung der Nachbearbeitungszeit eines Agenten. |
Durchschnittlicher Personaleinsatzengl. Average Positions Manned (APM). Mit diesem Begriff wird der Wert angegeben, wie viele Arbeitsplätze in einem Unternehmen innerhalb eines bestimmten Zeitraumes von Mitarbeitern besetzt sind. |
Dynamische Anrufannahmeengl. Dynamic Answer; Ist eine Funktion der Telefonanlage, welche die Anzahl der Klingelzeichen bis zur Weiterleitung in die Warteschleife oder Annahme eines Calls durch einen Agenten an dem Anrufaufkommen anpasst. |