Callcenter Glossar A-Z

Callcenter Services Nr. 1

Outbound CC-Leistungen:
 

- Terminvereinbarung für Vertriebsmitarbeiter

Wir übernehmen die persönliche Kontaktpflege für Ihren Vertrieb. Wir steigern Ihre Frequenz, liefern vorbereitete Termine, identifizieren Leads und warten Ihre Datenbank. 

- Upselling an Bestandskunden, B2B/B2C

Wir nehmen Bestellungen auf und überzeugen Ihre Kunden zusätzliche Produkte in den Warenkorb zu legen.  

Inbound CC-Leistungen: 
 

- Virtual Office: Ihr virtuelles Sekretariat

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir übernehmen Ihre Anrufe. Ob KMU oder Großkonzern - die freundliche Stimme unserer Customer Service Mitarbeiter überzeugt jeden Kunden.

- Kundenbetreuung per Hotline- Email - Post - Chat

Jeder Kundenkontakt zählt! Wir lassen keine Ihrer Anfragen entgehen und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch - schriftlich, telefonisch, per eMail oder Chat.

 

Adresse / +43-1-92110

Telebiz Adresse

Zieglergasse 2/2. Stock
1070 Wien >>

 

Costumer Service Center

Begriff für ein Call Center, welches ganzheitlich auf den Kunden ausgerichtet ist. Dies bedeutet, dass die Möglichkeit einer Verbindung zwischen Inbound und Outbound besteht, also dass ein unterbelasteter Inbound Agent in seine verbliebenen Zeit beim Outbound eingesetzt werden kann.

Diese Art von Agenten werden auch "Swinging Agenten" genannt und müssen beide Arten der Telefonie beherrschen. Auch muss die Technik eines Call Centers auf dieses System ausgerichtet sein, um als Costumer Service Center gelten zu können.

Cross Selling

Diese Strategie des Telemarketings zielt auf die Bestandskunden eines Unternehmens ab. Hier geht es darum, einem Kunden, der schon ein Produkt des Unternehmens erstanden hat, ein zusätzliches / weiterführendes Produkt anzubieten und zu verkaufen. Sehr ähnlich ist auch das Up Selling.